Montag, Dezember 24, 2007

Supertolles Video auf Micha's Bearland

Ich glaube, ich war doch etwas zu böse zu unserem lieben Freund Michael. Zu allem Überfluss quält er sich jetzt zur Weihnachtszeit auch noch mit einer echt fiesen Erkältung rum und das hat er nun weiß Gott nicht verdient. An dieser Stelle deshalb gute und vor allem schnelle Besserung. Na, jedenfalls habe ich im vorletzten Post nix nettes über sein frankophiles Weihnachtsvideo gesagt und das hat ihn schon hart getroffen. Deshalb möchte ich hiermit meine Aussage revidieren und empfehle nun ganz offiziell "Michas Papa Noel Video", bitte sofort hier klicken und bis zum Schluss angucken!

2 Kommentare:

Sneglebär hat gesagt…

Cher Johannes!

Je suis enchanté !!

Chacun à son goût, n'est-ce pas?

Joyeux Noel!

Micha

Fatty Joe hat gesagt…

Man, ich kann doch kein Französisch, also sprechen... aber ich sag mal "oui" oder "merci bien", oder so...