Sonntag, Dezember 02, 2007

Besinnliche Weihnachtszeit?

Könnt Ihr auch das Weihnachtsgedudel all überall auch nur schwer ertragen? Ich hab dazu eine ambivalente Beziehung. Auf der einen Seite finde ich die Verbreitung von Weihnachtsstimmung sehr nett, aber andererseits kann es einem doch schnell mal auf die Nerven gehen. Auch ich möchte Euch die vorweihnachtliche Zeit mit hübscher Weihnachtsmusik versüßen. Die kann man hier rechts unten einfach bei den "Weihnachtshits" starten. Gut, bei mir gibts natürlich nicht die Klassiker, sondern ein paar Alternativen, z.B. von "My Chemical Romance" und den "Smashing Pumpkins". Ein besonderes "Highlight" sind auch die Cover Versionen von "Last Christmas", im Original von Wham! Ich wünsche Euch allen eine besinnlichen Vorweihnachtszeit und verweise noch einmal dezent auf meine Umfrage zu den Geschenken...

Keine Kommentare: