Montag, Dezember 31, 2007

Happy New Year

Hallo Ihr lieben Blogbesucher. Kaum ist Weihnachten vorbei, da geht es auch schon dahin, das alte Jahr. Eine kleine Retrospektive bezüglich Film, TV und Musik von 2007 gab es ja schon von meinem Mann (siehe hier). Ich hatte ähnliches geplant, aber bei mir kam das Projekt "Neues Aquarium" dazwischen, das bis Urlaubsende fertig sein soll. Ich wünsche Euch allen jedenfalls einen tollen Sylvesterabend, feiert schön und lasst es richtig krachen. Wir machen Party mit guten Freunden in Billigheim (Gott, wo ist das denn???), natürlich ist unser lieber Freund Michael auch mit dabei, der sich schon so richtig freut. In diesem Sinne, Euch alles Gute, guten Rutsch und wir sehen uns 2008.

6 Kommentare:

Stephan hat gesagt…

na das war ja noch ein Blogeintrag in letzter Sekunde vor der Abreise. Nichtsdestotrotz lieben Gruß an alle Blogleser. Euch ein tolles Jahr 2008 und viel Spaß im Leben

Stephan

Fatty Joe hat gesagt…

Puh, ja, ganz knapp. War aber ein tolles Sylvester bei Uwe und Co. Können wir gerne nächstes Jahr wieder machen, oder? Und auch dem Michael hats gefallen, so solls sein...

Sneglebär hat gesagt…

Ja, auch dem Michael hats gefallen! Wer hätte das gedacht? War wirklich schön, lag aber auch an meiner charmanten Begleitung( zwei BigBobbel) und dem leckeren Nudelsalat.Machen wir natürlich wieder nächstes Jahr nur mit mehr Ananas im Nudelsalat!

Fatty Joe hat gesagt…

Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Ja, nächstes Jahr bekommst Du extra fett Ananas mit rein, versprochen. Nur dann freut sich ein gewisser Herr M. aus H. nicht so sehr, denn ich glaub, der fand die Ananas ziemlich zum kotzen. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden...

Sneglebär hat gesagt…

Wer ist denn Herr M. aus H.? Man könnte den Nudelsalat ja auch in die Friteuse schmeißen, dann freut sich Herr M. aus B.

Fatty Joe hat gesagt…

Na, Du bist aber auch schon wieder ganz schön böse. Scheint Dir schon wieder besser zu gehen ;-) Na, Herr M. aus H. ist doch klar, aber wer ist Herr M. aus B.???