Sonntag, Dezember 02, 2007

Geschenke, Geschenke

Hier mal wieder das Lieblingsthema von meinem Mann, die lieben Weihnachtsgeschenke. Wie schon erwähnt, habe ich nichts gegen Geschenke, im Gegenteil, in den meisten Fällen freue ich mich auch sehr darüber. Doch nur Manchmal hat man so gar keine Idee, was man den schenken soll und dann kauft man irgendwas und oft landet das dann im Müll oder bei eBay. Um dem entgegen zu wirken, gibt es bei Amazon die tolle Einrichtung eines Wunschzettels. Da kann man die Dinge, die man sich ganz besonders wünscht, jedem zeigen. Auch ich habe mir die Mühe gemacht, einen Wunschzettel zu erstellen. Falls mir denn nun unbedingt jemand etwas schenken will (nicht, dass ich scharf auf Geschenke wäre...) und so gar keine Idee hat, dann kann er dort mal gucken. Da gibt es übrigens auch etwas für den kleinen Geldbeutel... ich bin ja bescheiden ;-)

Keine Kommentare: