Sonntag, November 25, 2007

Weihnachten ohne Geschenke???

Ab hier ist es nun vorbei mit der Harmonie, in einem Punkt sind mein Mann und ich total unterschiedlich. Er kann Geschenke zu Weihnachten nicht ausstehen und rauft sich immer die Haare, wenn alle um Ihn herum sich beschenken. Ich hab da vielleicht auch etwas schönere Erinnerungen an das Weihnachtsfest als er. Bei uns war das so lange meine Papa noch gelebt hat immer sehr schön in der Familie. Und deshalb finde ich, Geschenke gehören zum Fest einfach dazu. Ok, man bekommt zu 80% Dinge geschenkt, die man nicht mag oder nicht brauchen kann und gibt selber einen Haufen Geld aus, aber das ist egal. Es zählt einfach die Geste (hab ich das jetzt echt gesagt?...). Trotzdem, ich finde Geschenke toll, was meint Ihr??? Ihr könnt Eure Meinung bei meiner kleinen Umfrage los werden. Würde mich echt mal interessieren, was Ihr so denkt.

2 Kommentare:

Stephan hat gesagt…

Ach nööö...ich meine, Geschenke sind ja schon schön, aber dieses Gerenne und Gestresse und dann immer dieses ewige Hin und Hergeschenke. Mal ganz abgesehen von dem "der hat mir schon wieder mehr/weniger geschenkt wie ich"-Dramen!...Ich fand´s immer toll so ganz streßfrei..nun ja, dass ist jetzt vorbei! Drei Weihnachtsfreak knacken auch mich...stürze ich mich eben auch wieder in dieses unsägliche Geschenkekaufgetümmel...Grummel!!

Fatty Joe hat gesagt…

Och, geht doch alles ganz einfach bei Amazon. Ich gehe garantiert nicht in die City zum shoppen, das hasse ich nämlich auch.