Sonntag, November 25, 2007

Vielen Dank, mein Hase

Auch wenn ich etwas spät dran bin, so hatten mein lieber Schatz und ich am 14. 11. quasi unseren "Hochzeitstag" und das möchte ich natürlich auch nicht unerwähnt lassen. Seit 9 (in Worten: Neun) Jahren sind wir nun schon ein Herz und eine Seele und das ist einfach unglaublich schön. Er hat mir endlich gezeigt, wie man eine tolle Beziehung führt, zeigt mir jeden Tag wie lieb er mich hat und freut sich immer noch jeden morgen, wenn ich mich an ihn kuschele. Nachdem ich davor ungefähr sieben Jahre eher das Gegenteil erleben durfte, hat er mir ab dem ersten Tag gezeigt, was es heißt eine echte und ehrliche Beziehung zu führen. Dafür, mein lieber Schatz, möchte ich mich sehr herzlich bei Dir bedanken. Die letzten neun Jahren mit Dir waren die schönsten in meinem Leben. Und anlässlich dieses schönen Tages hatte meine Schatz am Wochenende drauf eine tolle Überraschung organisiert. Er hat uns ein Wellness Wochenende der Spitzenklasse in der Therme Erding spendiert, was wirklich der Hammer war. Die beste Saunawelt, die ich bisher gesehen habe. Einen ausführlichen Bericht dazu hat mein Mann auf seinem Blog ja schon verfast (ich weiß, bin spät dran...). Dafür steht meine kleine Überraschung für ihn noch aus, ein kleiner Tipp, es wird flauschig... viel Spaß beim grübeln.

1 Kommentar:

Stephan hat gesagt…

süüüüüß...so lieb von Dir...geht mir ja genauso...

damit haben wir wohl das statistische Mittel deutlich durchbrochen...:-)