Sonntag, Juli 20, 2008

Runde Sache

Dicke und kräftige Sänger bzw. Musiker kann man ja fast schon an einer Hand abzählen. Nur in der Rap- und Technoscene darf man auch mal ein paar mehr Pfunde auf die Waage bringen, ohne gleich vom Volk verspottet zu werden. Rap ist ja normalerweise nicht so mein Ding, aber seit nicht all zu langer Zeit gibt es da einen Burschen, der mir nicht nur optisch gut gefällt, sondern auch ganz nette Songs zum Besten gibt. Der Junge heißt Sean Kingston, ist man gerade 18 Jahre alt und hat doch so einiges auf dem Kasten. Schon seine "Beautiful Girls" hat man nicht aus dem Kopf bekommen und auch sein neuer Hit "Take You There" kann sich hören lassen. Auch wenn ich normalerweise nicht auf solch eine Musik stehe, hier mache ich mal eine Ausnahme, warum bloß...

1 Kommentar:

Stephan hat gesagt…

also ich finde das toll, dass Du immer so sehr auf die inneren Werte achtest!... :-) ...ich sag dazu nur "der Sushi Baron ist ein echt netter Film!"... schon klar...