Mittwoch, Oktober 03, 2007

Unser Wasen Nachmittag

Wie haben den heutigen Feiertag genutzt (wie ganz, ganz, ganz viele andere Leute auch...) um uns endlich mal den Wasen in Stuttgart anzugucken. "Meine Männer" Stephan und Michael haben ja bereits ausführliche Berichte geschrieben und auch von unserer "Erfahrung" mit dem Booster berichtet. Nie, nie wieder Booster und auch um den Transformer sollte man einen großen Bogen machen, wenn man nicht gerade auf Erbrochenes steht. Im Booster hatte ich echt Angst um meine Gesundheit, nachdem sich bei vollem Speed so ein merkwürdiger Schmerz in der Brustgegend breit machte. Um so spaßiger war dafür die XXL Schaukel, das hat richtig Laune gemacht. Ein Schaukelerlebnis der Extraklasse. In das Maxximum bin ich dann doch nicht rein, erst einmal fand ich es mit 6 EUR ganz schön teuer und dann war es doch sehr, sehr hoch. Insgesamt war es ein super Tag, der sehr viel Spaß gemacht hat.

Keine Kommentare: